© fotoschreiber - Jürgen Schreiber 2024 Impressum Datenschutzinformation

Galerie... Akt/Erotik

Vorschaubild klicken zum Vergrößern, Einzelbild Diashow starten
Gelegentlich wechseln auch hier die Bilder - also immer mal wiederkommen. Lust auf ein Shooting dieser Art bekommen? Teste dich bei einem Probeshooting!

mein-fotomacher   Fotografie  exklusiv für dich!
Die Aktfotografie gehört nun mal zu meinen speziellen Arbeitsgebieten - daher darf es hier gleich zwei Galerien geben: Akt im Milieu oder im Studio - die Bilder in dieser Galerie zeigen einen kleinen Überblick zu Aufnahmen in teils wohnlicher Atmosphäre oder im Studio und den auch daraus entstandenen Montagen/Collagen und unten folgt die Galerie für Outdoorfotos dieser Art. Neben dem Probeshooting ergibt sich auch eine gute Möglichkeit, über ein TfP-Shooting die „besten Seiten“ deines Körpers kennen zu lernen und Shootingerfahrung aufzubauen. Ohne Zeitdruck, ohne Sorge um´s Taschengeld - einfach probieren!
In der zweiten Galerie dieser Rubrik sind nun die “echten” Outdooraufnahmen mit Models zu sehen. Besonders an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Models für ihre tolle Mitarbeit.
Fotograf für alle Fälle, Fotografie aus Leidenschaft