© fotoschreiber - Jürgen Schreiber 2024 Impressum Datenschutzinformation

Die Spezialgebiete ...

Zum Blog Zum Blog
mein-fotomacher   Fotografie  exklusiv für dich!

Luftbilder

Du möchtest ein oder mehrere Bilder von deinem Grundstück/Haus/Garten aus der Vogelperspektive? Ab sofort kannst du dieses auch über fotoschreiber realisieren! Mehr INFOS klicke auf das Bild und profitiere vom super Preis-/Leistungsverhältnis
... was eventuell auch noch zu sagen wäre....

... und das gibt es auch noch!

“Geld ist in einen guten Fotografen fast immer gut investiert”

Du bist unzufrieden mit den Ergebnissen deiner bisherigen Fotokunst? Schauen wir

doch gemeinsam an, was sich da verbessern könnte! Egal ob als “blutiger Anfänger”

oder schon etwas fortgeschrittener: Es ist eine gute Gelegenheit, euer Wissen zu

vertiefen, Neues kennen zu lernen und praktisch umzusetzen!

Die neue Kamera ist da oder in Aussicht - wie gehe ich damit um oder wie bekomme

ich bessere Fotos? Aufnahmetechnik, Bildgestaltung und Bildbearbeitung - Klären wir

diese Fragen im individuellen Unterricht auf Stundenbasis (a 20,-€).

Anmeldung per Mail, Telefon oder über das Formular.

Private Schulungen zum Thema rund um die Fotografie:

... and action! - dein Video

Wo das Foto nicht reicht, darf es auch etwas mehr sein: die Bilder in Bewegung! Nach Drehbuch oder spontan, ob Rohmaterial zum Selberschneiden oder als fertige DVD - wir machen es passend. Als Beispiel hier mal ein Spot vom FKB.... Spot zum Fasching 2018

Aus Alt wird Neu

Da war doch noch ein altes Foto aus der Kindheit - aber wie das inzwischen aussieht! Also ab damit zu fotoschreiber - und wir streicheln es mit der Maus und schon sieht es wie neu aus (ausprobieren!). Naja ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, aber hier schön zu demonstrieren... .
Fotograf für alle Fälle, Fotografie aus Leidenschaft